Plus 2024: Die Bands stehen fest!
Das "Prima leben und stereo"-Festival kommt zurück

Es war fast 25 Jahre lang eines der bekanntesten der kleinen feinen Festivals in Bayern und Vorbild für viele, die danach gekommen sind. Nun – zum 25-jährigen Jubiläums des Vereins – geht es weiter!

Das Prima leben und stereo Festival findet am 26. und 27. Juli 2024 statt.
Die Bands stehen fest und der Vorverkauf hat auch gerade begonnen.
Das 2-Tagesticket kostet 60 Euro. Hier kann man ab sofort seine Tickets bestellen:
https://www.plus-openair.de/tickets/

Folgende Bands und DJs aus der Richtung Indie, Alternative, Austropop, Pop, Hip-Hop und EDM wurden bereits bekanntgegeben:

ok.danke.tschüss
MOLA
SALO
L.N.A.H. feat. DJWEIRD
Raketenumschau
Bonda Khosa
mikroklub (liveact)
L.N.A.H.
Tasheeno
June Calls
SKOFIA
B-Seiten-Disko
Gong 56.4
Karrera
Keno

2024 ist ein besonderes Jahr für den Prima leben und stereo e.V., denn wir werden 25 Jahre alt!
Und Geburtstage regen ja bekanntlich dazu an, in Erinnerungen zu schwelgen, und genau das haben die Mitglieder des Vereins getan.

“Daher möchten wir unsere Prise Nostalgie, eine große Portion Vorfreude und ganz viel Tatendrang in einen großen Topf werfen und unser 25-jähriges Bestehen im Sommer 2024 gebührlich im Rahmen eines zweitägigen Open Air Events am Vöttinger Weiher feiern.”

Early Birds aufgepasst!

Frühentschlossene, die sich sofort ihr persönliches PLUS für den 26. und 27. Juli 2024 sichern wollen, können über den Webshop das Early Bird Ticket für 60€ erwerben. 

Sobald alle Künstler:innen bekannt gegeben sind, kann man auch Tagestickets erwerben.

Alle wichtigen Infos rund um das Open Air findet ihr auf der Homepage unter www.plus-openair.de. 

weitere Artikel zu diesem Thema: