Tanz den Gasteig!

sonstiges, 15.06.2019, 15.00 Uhr

Am Samstag, 15.6.2019, verwandelt sich Europas größtes Kulturzentrum in einen einzigen, großen Ballroom und sogar auf der Bühne der Philharmonie darf getanzt werden. Eintritt frei!
Das größte Tanzfest der Stadt

Foto: Robert Haas
Am 15.6. heißt es zum 4. Mal “Tanz den Gasteig!” Den ganzen Nachmittag und Abend können Besucher allein, zu zweit oder zu mehreren bei freiem Eintritt die verschiedensten Tanzstile von Walzer und Swing über Techno bis hin zu Volkstanz und HipHop ausprobieren, Live-Musik hören oder einfach zuschauen.
Tanzkurse und Clubbing

Den ganzen Tag hindurch werden verschiedene Tanzkurse von Hiphop bis Volkstanz angeboten, um mal reinzuschnuppern oder seine Schritte zu verbessern. Auch für die Kleinen ist mit der Kinderdisco etwas dabei. Später am Abend sind die Großen dran wenn bis 2 Uhr nachts in der Philharmonie getanzt wird.
Bei schlechtem Wetter findet das Outdoor-Programm einfach indoor statt.
Alle Informationen zu “Tanz den Gasteig!”