Neujahrskonzert

Konzert, 12.01.2019, 19.30 Uhr

Neujahrskonzert mit “EL-ChorAzón” -

El ChorAzón – der Pop/Rock-Chor wurde 2002 von Nick Hogl gegründet. In seinen Programmen hat sich der Chor auf die Highlights der letzten 60 Jahre Rock- und Pop-Geschichte in exklusiven Arrangements spezialisiert.
Neue, brandheiße Chor-Arrangements, darunter Highlights von Superstars wie Rihanna, Aerosmith, den Beach Boys, Manfred Mann‘s Earth Band, Lenny Kravitz, Bruce Springsteen, Nik Kershaw, den Foo Fighters u.v.m. lassen die Aula des OMG zum 2. Mal erbeben. Und das wieder mit reiner Stimmgewalt, ohne jegliche Mikrophone oder Verstärker! Dafür mit umso mehr stimmlicher Hingabe, mitreißenden Choreographien – und natürlich wieder begleitet vom PhilHaar-Munich-Rock-Orchestra, dem kleinen, aber feinen Orchester, das mal statt klassischen rockig-poppige Töne anspielen darf. Das Programm heißt eben ganz zu Recht „Heavy-unplugged Volume too!“

Weitere Informationen unter www.elchorazon.de