FINK-Ausgabe
Januar 2019

Online-Artikel der Januar-Ausgabe:

Braumeister aus Au macht Toten Hosen glücklich

Bierhochzeit zwischen der Holledau und dem Rheinland

Die Toten Hosen – das ist Düsseldorf. Und Düsseldorf – das ist Altbier. Doch jetzt gibt es das Hosen Hell. Und wo wurde das neueste Marketing-Produkt der Ex-Punkrocker und wohl bekanntesten deutschen Band gebraut? In Au. In der Schlossbrauerei. Und wer hat’s erfunden? Fritz Briem, weit gereister Braumeister aus Au. Mehr »

Ambitioniertes Multitalent

Die "Jungunternehmerin des Jahres" Elisabeth Meir

Dafür, dass sie gerade Mal 31 Lenze zählt, hat Elisabeth Meir eine beachtliche Vita und enorm vielseitige Fachkenntnisse vorzuweisen. Darüber hinaus versteht sie es, mit ihrer netten, charmanten Persönlichkeit und ihrem bodenständigen Wesen zu überzeugen. Mehr »

Erntezeit

Wieso ein Freisinger Kameramann jetzt im Baum sitzt und Oliven pflückt

Es gibt Lebenswege, die sind direkt, geradewegs auf ein Ziel zu, ohne Umschweife. Der von Michael Facchini ist es nicht. Er hat stets gemacht, wonach ihm der Sinn stand: Gartenbauer, Soldat, Reporter, Tourmanager, Veranstalter, Kameramann. Mehr »